Der kleine Kobold Karponikus

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    bausatzkonstrukt

   
    zwischensinn

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.10.13 20:13
    Mein Gott ist der Kobold
   12.11.16 10:00
    autobinarysig101@gmx.com






die ersten kommentare...

 

 


Karponikus und die verschwundenen Sterne - Weihnachts-Hörbuch von Oliver Görner, gelesen von Hartmut NeugebauerIdeal als Geschenk zu Nikolaus

Hörbuch-CD "Karponikus und die verschwundenen Sterne"

Adventszeit ist Geschichtenzeit! Der kleine Kobold Karponikus möchte Weihnachten feiern. Ganz in Koboldtradition trifft er fleißig Vorbereitungen. Nur beim Essen weiß er nicht weiter. Wo könnte er Weihnachtsplätzchen herbekommen? ...

Das Kohlenmännchen weiß Rat. Für Karponikus beginnt ein wildes Weihnachtsabenteuer...

Originelle Weihnachtsgeschichte für Kinder ab sechs Jahren

"Karponikus und die verschwundenen Sterne" ist der Auftakt zu einer mehrteiligen Reihe rund um den kleinen Kobold Karponikus, verfasst von Oliver Görner. Wem der erste Teil gefällt, kann sich freuen: Schon bald, rechtzeitig zu Ostern, erscheint das zweite Karponikus-Hörbuch.

 

 

Kommentare

 
0 #6 Gerlinde Janoschek 2011-12-15 15:21
danke für dieses Hörspiel! Mein großer Sohn (6Jahre) hört es eigentlich täglich und ist begeistert.
Zitieren
 
 
0 #5 Martina Starke 2011-11-30 10:34
Meine Kinder lieben Hörbücher. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen!!!
Zitieren
 
 
0 #4 mathias schönberg 2011-11-29 16:01
Ich war sehr gespannt, auf das was da kommt. und ich bin nicht enttäuscht worden. Ein Ideales Weihnachtsgesch enk, nicht nur für die ganz Kleinen. Tolle Homepage www.karponikus.de
Zitieren
 
 
0 #3 Stephanie Neidel 2011-11-29 12:24
wunderbare Kindergeschicht e
weiter so...
Zitieren
 
 
0 #2 Nicole Suder 2011-11-29 09:25
Ich finde Hartmut Neugebauer macht aus Karponikus ein sehr eindrucksvolles Kinderhörspiel. Leider fast ein wenig zu lang, für meine Tochter. Eine wirklich gelungene Verlosung.RadioFamily hat damit
wirklich ins Schwarze getroffen...
Weiter so..
Zitieren
 
 
0 #1 Thorsten Schneider 2011-11-28 18:51
tolles Weihnachtsmärch en der alten Schule
Hartmut Neugebauer glänzt als Sprecher.
Ein Muss für alle Koboldfans.
Gibt es weitere Geschichen?
 
 Das Kohlenmännchen
21.10.13 02:18
 
Letzte Einträge: t-shirts von karponikus, die zeichnerin carolyn krüger, ..die sache mit dem führerschein


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung